Ältere Nachrichten

Weihnachtsmarkt Walschbronn
Der Club Galesburas veranstaltet am 29-30.Dezember. 2008 ihren 17ten Weihnachtsmarkt der weit über die Grenzen bekannt ist. Dieser Markt gilt unter Insidern als einer der schönsten Märkte der Region. Ein-besonderes highlight ist der 40m Meter lange Weihnachtstunnel, in diesem Tunnel findet eine jährlich wechselnde Weihnachtlicheausstellung statt.

Der Club Galesburas hat uns in diesem Jahr mit der Ausführung der Beschallung beauftragt, dafür möchten wir uns nochmals auf diesem Wege recht herzlich bedanken.

Die Beschallung der 330m Straßenfront sowie das 10m x 40m großen Festzeltes wurden mit getrennten Verstärkerkreisen realisiert. Das gesamte Gelände des Marktes von über 10.000m² war nicht nur zu beschallen. Eine weiter Herausforderung stelten die beiden Moderatoren von Radio Studio1 Bitche, die dem Markt den ganzen Tag moderierten, das gesamte Gelände wurde mit Funkmikros abgedeckt.

Weiterführende Informationen
Club Galesburas Veranstalter des Marktes